die Musik

Für alle, die sich mal einen Eindruck von Jaccid verschaffen wollen, haben wir ein paar Demos aufgenommen, die wir hier als MP3s bereitstellen.

Es handelt sich hier um Aufnahmen, die bis auf den Gesang "live" im Proberaum von der Band in einem Stück eingespielt wurden, mit anschliessenden Gesangsoverdubs. Hier ist also nichts geschönt und das Ergebnis kommt einer Live-Situation schon recht nahe (inkl. diversen kleinen Patzern ;-)

Das Copyright für alle Songs und Aufnahmen liegt – wo nicht anders vermerkt – bei Jaccid. Die Drums auf allen Stücken sind noch vom Armin.

Auf unserer MySpace-Seite www.myspace.com/jaccidband findet Ihr auch neueres Material, also schaut doch auch dort mal rein.

I shall dream
neuere Einflüsse – sehr atmosphärisch
Desperate Lady
ein alter Jaccid-Klassiker
Waiting for my baby
lebhafte Funk-Rock-Nummer
Waste of Society
balladiger Track mit bissigem Text
I feel you
eine unserer wenigen Balladen – feat. Mona
Funk Dog
dreckiger Funk-Rock
The Stranger
Track mit leichtem Prog-Einschlag
It's Crazy
ein etwas melancholischer Track – feat. Mona
Funk you up!
häufiger Opener für unsere Live-Shows
I can hardly wait
straighter Funk-Rock a la Jaccid
My best
bluesy / funky – feat. Mona
Song for a Fool
Song für jemanden, der zum Glück nicht mehr im Amt ist
Heaven
eine alte "Rude Boys"-Nummer in der Jaccid-Version